Nichts spornt uns mehr an als ein erfolgreicher Autoverkauf. Jedes Fahrzeug hat einen Käufer und es ist unsere Mission diesen zu finden. Unser erfahrenes Verkaufsteam bietet Ihnen nicht nur den besten Preis (abhängig von den Einzelheiten Ihres Autos), sondern auch einen extrem einfachen Verkaufsprozess.
Sobald Sie den Vertrag mit uns unterschreiben haben und sich Ihr Auto in unsere Obhut befindet, brauchen Sie sich nur zurückzulehnen. Unser Team kümmert sich um den Rest. Wir machen professionelle Fotos und kümmern uns um Ihr Fahrzeug während des gesamten Verkaufsprozesses. Das Auto gehört weiterhin Ihnen bis zu dem Zeitpunkt, wo Sie in der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode bezahlt worden sind. Vergessen Sie die komplizierten Schritte des Autoverkaufs – wir erledigen alles für Sie.
Warum wir?
Viele Dinge einen Wert haben. Das ist unsere Meinung. Die Nutzung eines professionellen Autohändlerservices gibt Ihnen nicht nur die Möglichkeit, Ihr Auto schnell und mühelos zu verkaufen, sondern es bietet Ihnen auch viele weitere Vorteile.
Jahrelange Erfahrung
Kunden
Fahrzeuge im Angebot
Bereits verkaufte Fahrzeuge
Häufig gestellte Fragen
Schauen Sie sich den Abschnitt „Häufig gestellte Fragen” an und erfahren Sie mehr über die Bedingungen des Autoverkaufs.
Ja. Wenn der Käufer die Möglichkeit hat, das Auto aus der Nähe zu besichtigen und eine Probefahrt zu machen, wissen wir aus Erfahrung, dass der Verkauf viel einfacher und schneller abläuft. Potenzielle Kunden neigen nicht dazu zu warten, bis sie das Auto aus der Anzeige sehen können, also suchen sie nach anderen Optionen.
a) Wir unterschreiben einen Vertrag, der alle Bedingungen für die Sicherheit auflistet.
b) Sie bleiben der Eigentümer des Autos, bis der Kunde das Auto mit der von Ihnen bevorzugten Zahlungsmethode bezahlt.
c) Wir stellen einen detaillierten und offiziellen Frachtbrief des Transportunternehmens aus, der alle Informationen über den Transport des Autos enthält.
d) In den letzten fünf Jahren haben wir keine Beschwerden von Kunden über unvollständige finanzielle Verpflichtungen erhalten.
e) Wir wachsen und expandieren ständig dank der Qualität unserer Dienstleistung, dem professionellen Umgang mit den Kunden und dem Vertrauen der Menschen, das wir am meisten schätzen.
Alle Zahlungen werden auf die für unsere Kunden bequemste Art und Weise innerhalb der Vertragsbedingungen geleistet.
Nein, das ist nicht notwendig, aber Sie müssen das Auto nach dem Verkauf abmelden.
Wir berechnen für unsere Dienstleistungen feste Provisionen, die sich nach dem Wert des verkauften Autos richten:
Der Wert des verkauften Autos | Die Vermittlungsgebühr |
1000 – 10.000 eur | 1000 eur |
10’000 – 100.000 eur | 2000 eur |
100’000 – 199.000 eur | 3000 eur |
>200.000 eur | Gemäß Vereinbarung |
Erst nach dem Verkauf des Fahrzeugs.
a) 100 % Autowertversicherung für einen sicheren Autotransport.
b) Vollkasko-Versicherung.
c) Professionelle Fotosession des Fahrzeugs.
d) Kostenlose Anzeigenschaltung auf die gängigsten Autoverkaufsportalen im Auftrag von RSVMotors.
e) Kostenloses und unbegrenztes parken.
f) Sichere Lagerung, Reinigung und Wartung des Fahrzeugs.
g) Professioneller Verkaufsleiter.
h) Bearbeitung der Kauf- und Verkaufsunterlagen.
a) Das Auto muss in einem guten technischen Zustand und sicher sein (es muss alle Anforderungen für eine technischen Inspektion erfüllen).
b) Zwei Schlüsselsätze sind ein verbindlich (wir können bei Bedarf helfen, einen zusätzlichen Satz zu organisieren).
c) Das Auto muss in einer offiziellen Werkstatt oder unserem Partner-Händlerservice überprüft werden.
Wir organisieren die komplette Logistik und den Autotransport von Ihrer Haustür zu unserem Fuhrpark. Die durchschnittlichen Transportkosten eines Autos betragen 200-300 Euro (je nach Standort, Gewicht und Größe des Autos).
Ja, wir können all das für Sie tun.
Auch diese verkaufen wir erfolgreich, denn es gibt über 100 Millionen potenzielle Käufer in und um Deutschland herum, die nach solchen Fahrzeugen suchen.